A-Liga Kassel 1
10. Spieltag


VfB Viktoria Bettenhausen

0

:

1


Dynamo Windrad

Anpfiff

So - 17.10. 15:00 Uhr

Spielstätte

RP1 KS-Bettenhausen (Gellert)

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Philipp Priester (Bad Zwesten-Oberurff)

Packt VfB Bettenhausen den ersten Heimsieg?

Dem VfB Bettenhausen steht gegen das Dynamo Windrad eine schwere Aufgabe bevor. Der VfB Viktoria Bettenhausen musste am letzten Spieltag die siebte Niederlage einstecken, will aber auch dieses Mal wieder alles geben, um endlich den ersten Saisonsieg zu feiern. Letzte Woche siegte das Dynamo Windrad gegen den 1. CBC Sport Kassel II mit 2:0. Damit liegt das Dynamo Windrad mit 15 Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld.

Daheim hat der VfB Bettenhausen die Form noch nicht gefunden: Die zwei Punkte aus vier Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. Die Heimmannschaft belegt mit zwei Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Insbesondere an vorderster Front liegt beim VfB Viktoria Bettenhausen das Problem. Erst drei Treffer markierte der VfB Bettenhausen – kein Team der A-Liga Kassel 1 ist schlechter.

Mehr als Platz sieben ist für das Dynamo Windrad gerade nicht drin. Die Angriffsreihe der Gäste lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 26 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. In dieser Saison sammelte das Dynamo Windrad bisher fünf Siege und kassierte vier Niederlagen. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – zwölf Punkte aus den letzten fünf Partien holte das Dynamo Windrad.

Von der Offensive des Dynamo Windrad geht immense Gefahr aus. Mehr als zweimal pro Partie befördert der Angriff den Ball im Schnitt über die Linie.

Gegen den VfB Viktoria Bettenhausen sind für das Dynamo Windrad drei Punkte fest eingeplant.

Kommentieren