A-Liga Kassel 2
6. Spieltag


TSV 1892 Vellmar

1

:

3


RSV Eintracht Vellmar

Anpfiff

So - 19.09. 15:00 Uhr

Spielstätte

RP Vellmar-Frommershausen

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Pascal Haas (Lohfelden)

RSV Eintracht mit weißer Weste

Für den TSV 1892 Vellmar gab es in der Partie gegen den RSV Eintracht Vellmar, an deren Ende eine 1:3-Niederlage stand, nichts zu holen. An den Kräfteverhältnissen kamen am Ende keine Zweifel auf. Der RSV Eintracht löste die Pflichtaufgabe mit Bravour.

Kristijan Jurecivic versenkte die Kugel zum 1:0 (17.). Vyacheslav Petrukhin beförderte das Leder zum 2:0 des RSV Eintracht Vellmar über die Linie (21.). Der Unparteiische beendete die erste Halbzeit, ohne dass weitere Tore fielen. Cuneyt Ciftci schraubte das Ergebnis in der 56. Minute mit dem 3:0 für den RSV Eintracht in die Höhe. Der TSV 1892 Vellmar verkürzte den Rückstand in der 90. Minute durch einen Elfmeter von Amir Morina auf 1:3. Am Ende schlug der RSV Eintracht Vellmar die Gastgeber auswärts.

Für den TSV 1892 Vellmar gibt es einiges zu tun. Denn die Bilanz von vier Punkten aus drei Heimspielen lässt doch Luft nach oben. Der TSV 1892 Vellmar befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Der TSV 1892 Vellmar musste schon 21 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore. Mit nun schon vier Niederlagen, aber nur einem Sieg und einem Unentschieden sind die Aussichten des TSV 1892 Vellmar alles andere als positiv. Die Lage des TSV 1892 Vellmar bleibt angespannt. Gegen den RSV Eintracht musste man zum zweiten Mal in Folge die Punkte abgeben.

Der RSV Eintracht Vellmar ist auswärts noch ohne Punktverlust. Der Gast führt das Feld nach diesem Erfolg weiter an. Mit nur einem Gegentor stellt der RSV Eintracht die sicherste Abwehr der Liga. Bisher fand noch keine Mannschaft eine Möglichkeit, den RSV Eintracht Vellmar zu stoppen. Von den sechs absolvierten Spielen hat der RSV Eintracht alle gewonnen.

Kommende Woche tritt der TSV 1892 Vellmar beim TSV Kassel-Oberzwehren an (Sonntag, 15:00 Uhr), parallel genießt der RSV Eintracht Vellmar Heimrecht gegen die Zweitvertretung des FC Bosporus Kassel.