A-Liga Kassel 2
11. Spieltag


FC Wahnhausen

7

:

2


TSV 1892 Vellmar

Anpfiff

So - 24.10. 15:00 Uhr

Spielstätte

RP Fuldatal-Wahnhausen

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Michael Brand (Staufenberg)

Kommt FC Wahnhausen wieder in die Spur?

Die Ausbeute der letzten Spiele, in denen dem TSV 1892 Vellmar nicht ein Sieg gelang, ist mager. Klappt die Trendwende gegen den FC Wahnhausen? Der FC Wahnhausen zog gegen den Spielverein 06 am letzten Spieltag mit 0:2 den Kürzeren. Auf heimischem Terrain blieb der TSV 1892 Vellmar am vorigen Sonntag aufgrund der 2:6-Pleite gegen die Spvgg. Olympia Kassel II ohne Punkte.

Der FC Wahnhausen steht aktuell auf Position neun und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Die Gastgeber weisen bisher insgesamt drei Erfolge, vier Unentschieden sowie drei Pleiten vor.

Der TSV 1892 Vellmar muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. In der Fremde sammelten die Gäste erst einen Zähler. Mit lediglich fünf Zählern aus zehn Partien steht der TSV 1892 Vellmar auf einem Abstiegsplatz. Im Sturm des TSV 1892 Vellmar stimmt es ganz und gar nicht: Zwölf Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Bisher verbuchte der TSV 1892 Vellmar einmal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen zwei Unentschieden und sieben Niederlagen.

Sowohl der FC Wahnhausen als auch der TSV 1892 Vellmar entschied keines der letzten fünf Spiele für sich. Deshalb werden beide Mannschaften mit aller Macht versuchen, dieses Spiel zu gewinnen.

Formal ist der TSV 1892 Vellmar im Spiel gegen den FC Wahnhausen nicht der Favorit. Dennoch rechnet sich der TSV 1892 Vellmar Chancen auf den einen oder anderen Punkt aus.

Kommentieren