A-Liga Kassel 2
9. Spieltag


TSG Kassel-Wilhelmshöhe II

4

:

1


TSV 1892 Vellmar

Anpfiff

So - 10.10. 13:00 Uhr

Spielstätte

RP KS-Wilhelmshöhe (Stockw)

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Thorsten Barthel (Melsungen)

Kann TSV 1892 Vellmar den Trend ändern?

Der TSV 1892 Vellmar trifft am Sonntag mit der Reserve der TSG Wilhelmshöhe auf einen Gegner, der in jüngster Vergangenheit auf der Erfolgsspur unterwegs war. Letzte Woche siegte die TSG Wilhelmshöhe II gegen die Spvgg. Olympia Kassel II mit 1:0. Damit liegt die TSG Kassel-Wilhelmshöhe II mit elf Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld. Auf heimischem Terrain blieb der TSV 1892 Vellmar am vorigen Sonntag aufgrund der 1:2-Pleite gegen Fortuna Kassel II ohne Punkte.

Mehr als Platz acht ist für die TSG Kassel-Wilhelmshöhe II gerade nicht drin. Der Gastgeber förderte aus den bisherigen Spielen drei Siege, zwei Remis und drei Pleiten zutage. Acht Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für die TSG Wilhelmshöhe II dar.

In der Fremde ist beim TSV 1892 Vellmar noch Sand im Getriebe. Erst einen Punkt sammelte man bisher auswärts. Die Gäste besetzen mit fünf Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Der TSV 1892 Vellmar musste schon 24 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore. Bisher verbuchte der TSV 1892 Vellmar einmal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen zwei Unentschieden und fünf Niederlagen. In den letzten fünf Spielen schaffte der TSV 1892 Vellmar lediglich einen Sieg.

Der TSV 1892 Vellmar hat mit der TSG Kassel-Wilhelmshöhe II im nächsten Match keine leichte Aufgabe vor der Brust und muss ans Leistungslimit gehen, um etwas Zählbares zu holen.