A-Liga Kassel 2
4. Spieltag


TSG Kassel-Wilhelmshöhe II

0

:

1


RSV Eintracht Vellmar

Anpfiff

So - 05.09. 13:00 Uhr

Spielstätte

RP KS-Wilhelmshöhe (Stockw)

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

RSV Eintracht siegt bei TSG Wilhelmshöhe II

Ein Tor machte den Unterschied in der Begegnung von der Zweitvertretung der TSG Kassel-Wilhelmshöhe und dem RSV Eintracht Vellmar, die mit 0:1 endete.

Zu Beginn der Begegnung neutralisierten sich beide Mannschaften so weit, dass sich keine von ihnen eine Torchance herausspielte. Janis Dülfer musste nach nur 16 Minuten vom Platz, für ihn spielte Nils Nottbohm weiter. Cesur Yazici brachte den RSV Eintracht in der 36. Minute in Front. Die Gäste führten zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung. Mit einem Wechsel – Özkan Oygur kam für Hiwad Haqmal – startete der Tabellenprimus in Durchgang zwei. Bei der TSG Wilhelmshöhe II kam zu Beginn der zweiten Hälfte Lennart Fey für Pierre König in die Partie. Letztendlich hatte der RSV Eintracht Vellmar Spielentscheidendes bereits in der ersten Hälfte vollbracht, als er die Führung mit in die Kabine nahm – ein Vorsprung, der auch noch nach Ablauf der vollen Spielzeit Bestand hatte.

Die TSG Kassel-Wilhelmshöhe II hat drei Zähler auf dem Konto und steht auf Rang elf. In dieser Saison sammelte der Gastgeber bisher einen Sieg und kassierte drei Niederlagen.

Am nächsten Sonntag reist die TSG Wilhelmshöhe II zum TSV Kassel-Oberzwehren, zeitgleich empfängt der RSV Eintracht die Reserve der Spvgg. Olympia Kassel.