A-Liga Hochtaunus
6. Spieltag


SV Teutonia Köppern II

7

:

2


SG Eschbach/Wernborn II

Anpfiff

So - 12.09. 13:00 Uhr

Spielstätte

RP Friedrichsdorf-Köppern

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Stefan Klein (Mühlheim am Main)

Teutonia Köppern II möchte nachlegen

Am Sonntag trifft die Zweitvertretung des Teutonia Köppern auf die Reserve der SG Eschbach/Wernborn. Anstoß ist um 13:00 Uhr. Den ersten Saisonsieg feierte der SV Teutonia Köppern II vor Wochenfrist gegen die SG Wehrheim/Pfaffenwiesbach II (3:2). Gegen den FSV Steinbach war für das Eschbach/Wernborn II im letzten Spiel nur ein Unentschieden drin.

Der Angriff ist beim Teutonia Köppern II die Problemzone. Nur sechs Treffer erzielte der Gastgeber bislang. Nur einmal ging der SV Teutonia Köppern II in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.

Die SG Eschbach/Wernborn II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. In der Verteidigung der Gäste stimmt es ganz und gar nicht: 17 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen.

Die Kontrahenten liegen in der Tabelle beinahe gleichauf. Lediglich ein Zähler trennt die Teams aktuell. Auch wenn das Eschbach/Wernborn II mit zwei Niederlagen seltener verlor, steht das Teutonia Köppern II mit vier Punkten auf Platz elf und damit vor der SG Eschbach/Wernborn II.

Beide Mannschaften dürften sich die gleichen Siegchancen ausrechnen. Im Tableau liegen die Kontrahenten in jedem Fall dicht beieinander.