Sa - 09.10. 15:00 Uhr
RP Weilrod-Hasselbach
--
Oktay Akay (Weilburg)
Behält TuS Merzhausen Rückenwind?
Die Heimbilanz des TuS Merzhausen ist ausbaufähig. Aus vier Heimspielen wurden nur vier Punkte geholt. Nach neun ausgetragenen Partien ist das Abschneiden des TuS insgesamt durchschnittlich: fünf Siege, ein Unentschieden und drei Niederlagen. Die passable Form der Merzhäuser belegen sieben Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.
Auf fremden Plätzen läuft es für die SG Eschbach/Wernborn II bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf einen mageren Zähler. Der Gast befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Ein ums andere Mal wurde die Abwehr des Eschbach/Wernborn II im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Die 37 kassierten Treffer sind der schlechteste Wert der A-Liga Hochtaunus. Die SG Eschbach/Wernborn II förderte aus den bisherigen Spielen einen Sieg, drei Remis und fünf Pleiten zutage. In den jüngsten fünf Auftritten brachte das Eschbach/Wernborn II nur einen Sieg zustande.
Wenn die SG Eschbach/Wernborn II den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten des Eschbach/Wernborn II (37). Aber auch beim TuS Merzhausen ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (21).
Die SG Eschbach/Wernborn II steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison des TuS Merzhausen bedeutend besser als die des Eschbach/Wernborn II.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können