So - 15.08. 15:30 Uhr
KR Königstein-Mammolshain
--
Dominik Gruszka (Usingen)
FC Mammolshain schießt Eschbach/Wernborn II ab
Das 1:0 des FC Mammolshain bejubelte Heiko Ullmann (7.). Bereits in der 14. Minute erhöhte Wayne Schaefer den Vorsprung des Tabellenführers. Mit dem 3:0 von Ullmann für den Gastgeber war das Spiel eigentlich schon entschieden (21.). Per Elfmeter erhöhte Schaefer in der 24. Minute seine Torausbeute an diesem Tag auf zwei Treffer – 4:0 für den FC Mammolshain. Der FC Mammolshain gab in Durchgang eins klar den Ton an. Folgerichtig stand zur Pause eine klare Führung auf dem Zettel. Der FC Mammolshain konnte mit dem ersten Durchgang sehr zufrieden sein. Trotzdem gab es Veränderungen beim FC Mammolshain. Zehir Tekin ersetzte Jakob Elzenheimer, der nun schon vorzeitig Feierabend machte. Wenig später verwandelte Schaefer einen Elfmeter zum 5:0 zugunsten des FC Mammolshain (82.). Schlussendlich setzte sich der FC Mammolshain mit fünf Toren durch und machte bereits vor dem Seitenwechsel klar, welche Mannschaft als Sieger vom Platz gehen würde.
Der FC Mammolshain ist mit sechs Punkten aus zwei Partien gut in die Saison gestartet.
Die Bedeutung der Tabelle zum gegenwärtigen Saisonzeitpunkt ist noch gering: Dennoch ist es für das Eschbach/Wernborn II wenig erfreulich, dass man im Klassement nach der Niederlage nur noch auf dem zehnten Rang steht.
Am kommenden Sonntag trifft der FC Mammolshain auf den 1. FC 04 Oberursel, die SG Eschbach/Wernborn II spielt am selben Tag gegen den TV Burgholzhausen.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können