A-Liga Hochtaunus
11. Spieltag


FC Mammolshain

6

:

2


SV Teutonia Köppern II

Anpfiff

So - 17.10. 15:00 Uhr

Spielstätte

KR Königstein-Mammolshain

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

Hohe Hürde für Teutonia Köppern II

Beim kommenden Gegner der Zweitvertretung des Teutonia Köppern lief es zuletzt wie am Schnürchen – der FC Mammolshain wird mit Sicherheit eine knifflige Aufgabe. Der FC Mammolshain gewann das letzte Spiel gegen den FSV Steinbach mit 1:0 und liegt mit 20 Punkten weit oben in der Tabelle. Das letzte Ligaspiel endete für den SV Teutonia Köppern II mit einem Teilerfolg. 2:2 hieß es am Ende gegen die SGE Feldberg.

Angesichts der guten Heimstatistik (3-1-0) dürfte der FC Mammolshain selbstbewusst antreten. Am Gastgeber gab es kaum ein Vorbeikommen, sodass die Hintermannschaft erst sechsmal überwunden wurde – bis dato der Bestwert der A-Liga Hochtaunus. Der FC Mammolshain weist bisher insgesamt sechs Erfolge, zwei Unentschieden sowie eine Pleite vor. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – 13 Punkte aus den letzten fünf Partien holte der FC Mammolshain.

Auf fremden Plätzen läuft es für das Teutonia Köppern II bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere drei Zähler. Im Tableau ist für die Gäste mit dem elften Platz noch Luft nach oben. Der SV Teutonia Köppern II förderte aus den bisherigen Spielen zwei Siege, zwei Remis und fünf Pleiten zutage. Das Teutonia Köppern II ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches sieben Punkte.

Vor allem die Offensivabteilung des FC Mammolshain muss der SV Teutonia Köppern II in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als dreimal pro Spiel.

Vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz des FC Mammolshain. Das Teutonia Köppern II hat also eine harte Nuss zu knacken.