A-Liga Hochtaunus
13. Spieltag


1. FC 04 Oberursel

7

:

2


SG Eschbach/Wernborn II

Anpfiff

So - 31.10. 15:00 Uhr

Spielstätte

RP1 Oberursel (Stierstädter Heide)

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Gerhard Lurz (Hofheim am Taunus)

Eschbach/Wernborn II weiter auf dem Vormarsch?

Der 1. FC 04 Oberursel will mit dem Rückenwind von drei Siegen in Folge gegen die Reserve des Eschbach/Wernborn punkten. Der 1. FC 04 Oberursel siegte im letzten Spiel gegen die SG Wehrheim/Pfaffenwiesbach II mit 7:1 und liegt mit 24 Punkten weit oben in der Tabelle. Letzte Woche gewann das Eschbach/Wernborn II gegen die SG Hundstadt mit 3:1. Somit belegt die SG Eschbach/Wernborn II mit zwölf Punkten den elften Tabellenplatz.

Auf die eigene Heimstärke ist Verlass. Der 1. FC 04 Oberursel holte daheim bislang vier Siege und ein Remis. Zu Hause verlor man lediglich einmal. 42 Tore – mehr Treffer als der Gastgeber erzielte kein anderes Team der A-Liga Hochtaunus. Sieben Erfolge, drei Unentschieden sowie zwei Pleiten stehen aktuell für den 1. FC 04 Oberursel zu Buche. Zehn Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für den 1. FC 04 Oberursel dar.

In der Fremde ist bei der SG Eschbach/Wernborn II noch Sand im Getriebe. Erst vier Punkte sammelte man bisher auswärts. Mit erschreckenden 42 Gegentoren stellt der Gast die schlechteste Abwehr der Liga. Die Bilanz des Eschbach/Wernborn II nach zwölf Begegnungen setzt sich aus drei Erfolgen, drei Remis und sechs Pleiten zusammen. Die passable Form der SG Eschbach/Wernborn II belegen neun Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.

Während das Eschbach/Wernborn II die anfälligste Verteidigung der Liga stellt, funktioniert die Offensive des 1. FC 04 Oberursel in dieser Saison bislang wie aus einem Guss.

Der 1. FC 04 Oberursel geht als klarer Favorit ins Spiel, liegt man im Klassement doch deutlich vor der SG Eschbach/Wernborn II.

Kommentieren