A-Liga Hanau
15. Spieltag


ET-SF Windecken

2

:

2


Hilalspor Hanau

Anpfiff

So - 07.11. 14:30 Uhr

Spielstätte

RP Nidderau-Windecken

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

Ausgeglichen und abwechslungsreich

Das Spiel zwischen der ET-SF Windecken und dem Hilalspor Hanau endete 2:2. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Die Ausgeglichenheit zwischen den beiden Mannschaften zeigte sich letztlich im Endergebnis.

Der Hilalspor Hanau ging durch Ibrahim Aydin in der 22. Minute in Führung. Zum psychologisch wichtigen Zeitpunkt kurz vor der Halbzeit (43.) traf Nils Keuken zum Ausgleich für die ET-SF Windecken. Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. Remis lautete das Zwischenresultat. Das 2:1 des Hilalspor Hanau stellte Sedat Yildiz sicher (51.). Jan Weiskopf, der von der Bank für Dominik Giusti kam, sollte für neue Impulse bei der ET-SF Windecken sorgen (63.). Das 2:2 der Heimmannschaft bejubelte Weiskopf (68.). Dass die Partie keinen Sieger finden würde, war besiegelte Sache, als der Schiedsrichter die Begegnung beim Stand von 2:2 schließlich abpfiff.

Die ET-SF Windecken muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Die ET-SF Windecken findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang 13. Die ET-SF Windecken verbuchte insgesamt zwei Siege, sechs Remis und fünf Niederlagen. Vier Unentschieden und eine Niederlage aus den letzten fünf Spielen: Die ET-SF Windecken kann einfach nicht gewinnen.

Der Hilalspor Hanau hat 16 Zähler auf dem Konto und steht auf Rang elf. Die Stärke des Gasts liegt in der Offensive – mit insgesamt 43 erzielten Treffern. Fünf Siege, ein Remis und acht Niederlagen hat der Hilalspor Hanau derzeit auf dem Konto. Der Hilalspor Hanau ließ in den letzten fünf Spielen einiges vermissen und sicherte sich nur einmal die Maximalausbeute.

Für die ET-SF Windecken geht es am kommenden Mittwoch bei der Reserve der SG Bruchköbel weiter. Der Hilalspor Hanau hat nächste Woche die Zweitvertretung des FC Germania Niederrodenbach zu Gast.