A-Liga Hanau
2. Spieltag


ET-SF Windecken

4

:

3


Dörnigheimer SV

Anpfiff

So - 15.08. 15:30 Uhr

Spielstätte

RP Nidderau-Heldenbergen

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Maik Abyaneh (Frankfurt am Main)

Tore am laufenden Band

Die ET-SF Windecken hat sich gegen den Dörnigheimer SV mit 4:3 durchgesetzt und sich damit den ersten Sieg in der neuen Saison gesichert.

In der Anfangsphase schaffte es keines der beiden Teams, sich eine Chance zu erarbeiten. Yusuf Kirtas brachte den Dörnigheimer SV in der 18. Spielminute in Führung. Eine starke Leistung zeigte Marcel Teschner, der sich mit einem Doppelpack für die ET-SF Windecken beim Trainer empfahl (33./41.). Kurz vor dem Halbzeitpfiff (43.) baute Kai Fischer die Führung des Heimteams aus. Mit der Führung für die ET-SF Windecken ging es in die Halbzeitpause. Den Vorsprung der ET-SF Windecken ließ Kai Alexander Marbeiter in der 65. Minute anwachsen. Harris Delic versenkte den Ball in der 72. Minute im Netz der ET-SF Windecken. Kurz vor Ultimo war noch Semir Arnautovic zur Stelle und zeichnete für das dritte Tor des Dörnigheimer SV verantwortlich (88.). Letzten Endes ging die ET-SF Windecken im Duell mit dem Gast als Sieger hervor.

Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte die ET-SF Windecken im Klassement nach vorne und belegt jetzt den sechsten Tabellenplatz.

Der Dörnigheimer SV rutschte mit dieser Niederlage auf den achten Tabellenplatz ab.

Am kommenden Sonntag trifft die ET-SF Windecken auf die Reserve des FC Germania Niederrodenbach, der Dörnigheimer SV spielt am selben Tag gegen die Zweitvertretung des FC Germania Dörnigheim.

Kommentieren