A-Liga Hanau
13. Spieltag


FC 1966 Büdesheim

3

:

3


SG Bruchköbel II

Anpfiff

So - 24.10. 15:30 Uhr

Spielstätte

RP Schöneck-Büdesheim

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Zengin Karpuz (Wölfersheim)

Knifflige Aufgabe für FC 1966 Büdesheim

Dem FC 1966 Büdesheim steht gegen die Zweitvertretung der SG Bruchköbel eine schwere Aufgabe bevor. Das letzte Ligaspiel endete für den FC 1966 Büdesheim mit einem Teilerfolg. 2:2 hieß es am Ende gegen den TSV 1860 Hanau. Die SG Bruchköbel II siegte im letzten Spiel gegen die TSG Niederdorfelden mit 1:0 und liegt mit 25 Punkten weit oben in der Tabelle.

17:33 – das Torverhältnis des FC 1966 Büdesheim spricht eine mehr als deutliche Sprache. Der Gastgeber holte aus den bisherigen Partien zwei Siege, zwei Remis und sieben Niederlagen. Zuletzt gewann der FC 1966 Büdesheim etwas an Boden. Zwei Siege und ein Unentschieden schaffte der FC 1966 Büdesheim in den letzten fünf Spielen. Um das letzte Drittel der Tabelle zu verlassen, muss der FC 1966 Büdesheim diesen Trend fortsetzen.

Der Defensivverbund der SG Bruchköbel II ist nur äußerst schwer zu knacken. Die erst sieben kassierten Gegentore suchen in der Liga ihresgleichen. Die Gäste warten mit einer Bilanz von insgesamt acht Erfolgen, einem Unentschieden sowie einer Pleite auf. Die SG Bruchköbel II ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches zehn Punkte.

Vor allem die Offensivabteilung der SG Bruchköbel II muss der FC 1966 Büdesheim in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als zweimal pro Spiel. Der FC 1966 Büdesheim hat mit der SG Bruchköbel II eine unangenehme Aufgabe vor sich. Die SG Bruchköbel II ist auf fremden Plätzen noch immer ungeschlagen und belegt in der Auswärtsstatistik den dritten Platz. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Der FC 1966 Büdesheim schafft es mit acht Zählern derzeit nur auf Platz 13, während die SG Bruchköbel II 17 Punkte mehr vorweist und damit den dritten Rang einnimmt.

Mit der SG Bruchköbel II empfängt der FC 1966 Büdesheim diesmal einen sehr schweren Gegner.