So - 28.11. 12:30 Uhr
KR Maintal-Bischofsheim
--
Philip Metten (Dreieich)
Germ. Dörnigheim II startet die Rückrunde bei FSV Bischofsheim II
Daheim hat der FSV Bischofsheim II die Form noch nicht gefunden: Die drei Punkte aus sieben Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. Mit erschreckenden 76 Gegentoren stellt das Heimteam die schlechteste Abwehr der Liga.
Offensiv konnte dem Germ. Dörnigheim II in der A-Liga Hanau kaum jemand das Wasser reichen, was die 65 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Bisher verbuchte der Gast neunmal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen drei Unentschieden und vier Niederlagen.
Über vier Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der FC Germania Dörnigheim II vor. Der FSV Bischofsheim II muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des Germ. Dörnigheim II zu stoppen. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Der FSV Bischofsheim II schafft es mit vier Zählern derzeit nur auf Platz 17, während der FC Germania Dörnigheim II 26 Punkte mehr vorweist und damit den vierten Rang einnimmt. Beim Germ. Dörnigheim II sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Viermal in den letzten fünf Spielen verließ der FC Germania Dörnigheim II das Feld als Sieger, während der FSV Bischofsheim II in dieser Zeit sieglos blieb.
Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung für das Germ. Dörnigheim II, schließlich kommt die bisherige Saisonbilanz des FC Germania Dörnigheim II erheblich erfreulicher daher als das Abschneiden des FSV Bischofsheim II.