So - 14.11. 15:00 Uhr
RP1 Langenselbold
--
Heiko Bott (Steinau)
Serie der Spvgg. Langenselbold hält dank Elfmeter
Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Philipp Meissner sein Team in der 30. Minute. Weitere Tore gab es bis zum Pausenpfiff nicht und so ging es mit der Führung des FC 1966 Büdesheim in die Kabine. Für das 1:1 der Spvgg. Langenselbold zeichnete Keigo Iwasaki verantwortlich (62.). Ein später Treffer von Michael Bischler, der in der Schlussphase erfolgreich war (90.), bedeutete die Führung für den Tabellenprimus. Am Ende verbuchte die Spvgg. Langenselbold gegen den FC 1966 Büdesheim einen Sieg.
Die Spvgg. Langenselbold macht es sich auf den Aufstiegsrängen gemütlich. Nur einmal gab sich die Spvgg. Langenselbold bisher geschlagen. Die letzten Resultate der Spvgg. Langenselbold konnten sich sehen lassen – zwölf Punkte aus fünf Partien.
Der FC 1966 Büdesheim holte auswärts bisher nur fünf Zähler. Die Gäste finden sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zwölf. Mit nun schon neun Niederlagen, aber nur drei Siegen und drei Unentschieden sind die Aussichten des FC 1966 Büdesheim alles andere als positiv. Die Bilanz der letzten fünf Begegnungen ist beim FC 1966 Büdesheim noch ausbaufähig. Nur fünf von möglichen 15 Zählern beanspruchte man für sich.
Als Nächstes steht für die Spvgg. Langenselbold eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag (15:00 Uhr) geht es gegen die ET-SF Windecken. Der FC 1966 Büdesheim empfängt parallel die TSG Niederdorfelden.