So - 21.11. 13:00 Uhr
RP2 Niederrodenbach
--
Karl-Heinz Kaupp (Bad Soden-Sal.)
Pflichtaufgabe erfüllt
Girolamo Di Giovanni versenkte die Kugel zum 1:0 (8.). Ahmad Habaqza erhöhte für den VfB Großauheim auf 2:0 (18.). Nach nur 24 Minuten verließ Robin Moukhtari vom FC Germania Niederrodenbach II das Feld, Daniel Koehler kam in die Partie. Weitere Tore blieben bis zum Pfiff des Schiedsrichters aus. Somit ging es mit einem unveränderten Stand in die Halbzeitpause. Di Giovanni brachte den VfB Großauheim in ruhiges Fahrwasser, indem er das 3:0 erzielte (58.). Für das 2:3 des Niederrodenbach II zeichnete Emir Trebo verantwortlich (73.). Nachdem die Gastgeber zunächst völlig von der Rolle gewesen waren, zogen sie sich am Ende zumindest noch achtbar aus der Affäre. Zu einem Punktgewinn reichte es jedoch nicht mehr.
Der FC Germania Niederrodenbach II belegt mit 25 Punkten den achten Tabellenplatz. Das Niederrodenbach II verbuchte insgesamt sieben Siege, vier Remis und fünf Niederlagen. Der FC Germania Niederrodenbach II baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.
Mit dem Erfolg macht es sich der VfB Großauheim weiter in der Aufstiegsregion bequem. Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen des VfB Großauheim stets gesorgt, mehr Tore als der VfB Großauheim (75) markierte nämlich niemand in der A-Liga Hanau. Nur zweimal gab sich der VfB Großauheim bisher geschlagen. Dank dieses Dreiers zum Abschluss der Hinrunde wird der VfB Großauheim die Rückserie sicher mit einem guten Gefühl angehen.
Während das Niederrodenbach II am kommenden Sonntag die Spvgg. Langenselbold empfängt, bekommt es der VfB Großauheim am selben Tag mit der Reserve des VfR Kesselstadt zu tun.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können