So - 24.10. 13:00 Uhr
RP2 Niederrodenbach
--
Lars Schneider (Ortenberg)
Niederrodenbach II bleibt nur der Ehrentreffer
Für das 1:0 und 2:0 war Dino Misic verantwortlich. Der Akteur traf gleich zweimal ins Schwarze (7./31.). Ehe der Schiedsrichter Lars Schneider (Ortenberg) die Protagonisten zur Pause bat, traf Doan Thanh Son Nguyen zum 3:0 zugunsten des FC Germania Dörnigheim II (44.). Zur Halbzeit blickten die Gäste auf einen klaren Vorsprung gegen einen Gegner, den man deutlich beherrschte. Durch ein Eigentor des Niederrodenbach II verbesserte das Germ. Dörnigheim II den Spielstand auf 4:0 für sich (55.). Saban Sakalikaba erzielte in der 72. Minute den Ehrentreffer für den FC Germania Niederrodenbach II. Schlussendlich reklamierte der FC Germania Dörnigheim II einen Sieg in der Fremde für sich und wies das Heimteam mit 4:1 in die Schranken.
Nach zwölf absolvierten Begegnungen nimmt das Niederrodenbach II den achten Platz in der Tabelle ein. Der FC Germania Niederrodenbach II baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.
Mit drei Punkten im Gepäck schob sich das Germ. Dörnigheim II in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den siebten Tabellenplatz. Die Offensive des FC Germania Dörnigheim II in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Auch das Niederrodenbach II war in diesem Spiel mehrmals überfordert. Bereits 53-mal schlugen die Angreifer des Germ. Dörnigheim II in dieser Spielzeit zu. Durch den klaren Erfolg über den FC Germania Niederrodenbach II ist der FC Germania Dörnigheim II weiter im Aufwind.
Fünf Siege, vier Remis und drei Niederlagen hat das Niederrodenbach II momentan auf dem Konto. Sechs Siege, zwei Remis und vier Niederlagen hat das Germ. Dörnigheim II derzeit auf dem Konto.
Während der FC Germania Niederrodenbach II am nächsten Sonntag (15:30 Uhr) beim TSV 1860 Hanau gastiert, duelliert sich der FC Germania Dörnigheim II am gleichen Tag mit dem VfR Kesselstadt II.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können