A-Liga Hanau
13. Spieltag


FC Germania Niederrodenbach II

1

:

4


FC Germania Dörnigheim II

Anpfiff

So - 24.10. 13:00 Uhr

Spielstätte

RP2 Niederrodenbach

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Lars Schneider (Ortenberg)

Niederrodenbach II schielt nach oben

Die Reserve des FC Germania Niederrodenbach will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge gegen die Zweitvertretung des FC Germania Dörnigheim punkten. Das Niederrodenbach II siegte im letzten Spiel gegen den FC Eintracht Oberissigheim II mit 5:2 und liegt mit 19 Punkten im Mittelfeld der Tabelle. Letzte Woche gewann der FC Germania Dörnigheim II gegen die ET-SF Windecken mit 6:1. Damit liegt das Germ. Dörnigheim II mit 17 Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld.

Die passable Form des FC Germania Niederrodenbach II belegen zehn Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.

Die Stärke des Germ. Dörnigheim II liegt in der Offensive – mit insgesamt 49 erzielten Treffern. Die volle Punkteausbeute sprang für den Gast in den letzten fünf Partien lediglich einmal heraus.

Vor allem die Offensivabteilung des FC Germania Dörnigheim II muss das Niederrodenbach II in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als viermal pro Spiel. Die bisherigen Gastauftritte brachten dem Germ. Dörnigheim II Respekt in der Liga ein – ein Vorbote für die Partie beim FC Germania Niederrodenbach II? Hier spielen zwei enge Konkurrenten gegeneinander. Das Niederrodenbach II belegt mit 19 Punkten den sechsten Platz. Der FC Germania Dörnigheim II liegt aber mit nur zwei Punkten weniger auf Platz zehn knapp dahinter und kann mit einem Sieg am FC Germania Niederrodenbach II vorbeiziehen. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher fünf Siege ein.

Aufgrund der Tabellensituation und der aktuellen Formkurve geht der Gastgeber als Favorit ins Rennen. Das Germ. Dörnigheim II muss alles in die Waagschale werfen, um gegen das Niederrodenbach II zu bestehen.

Kommentieren