A-Liga Hanau
11. Spieltag


TSG Niederdorfelden

3

:

0


TSV 1860 Hanau

Anpfiff

So - 10.10. 15:30 Uhr

Spielstätte

RP Niederdorfelden

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Jan-Hendrik Müller (Frankfurt am Main)

Dicker Brocken für TSV 1860 Hanau

Dem TSV 1860 Hanau steht bei der TSG Niederdorfelden eine schwere Aufgabe bevor. Die TSG Niederdorfelden trennte sich im vorigen Match 2:2 vom FC Germania Dörnigheim II. Der letzte Auftritt des TSV 1860 Hanau verlief enttäuschend. Vor heimischem Publikum setzte es eine 1:3-Niederlage gegen die Spvgg. Langenselbold.

Die Heimmannschaft gewann den Großteil der Punkte zu Hause, insgesamt 14 Zähler. Aus diesem Grund dürfte die TSG Niederdorfelden sehr selbstbewusst auftreten. Mit 19 Punkten aus neun Partien ist die TSG Niederdorfelden noch ungeschlagen und rangiert derzeit auf dem vierten Tabellenplatz. Die TSG Niederdorfelden ist noch ungeschlagen. Es stehen mittlerweile fünf Siege und vier Unentschieden zu Buche.

Der Gast ist das einzige Team in der Liga, das bisher ohne Punkt in der Tabelle dasteht. Mit nur zehn Treffern stellt der TSV 1860 Hanau den harmlosesten Angriff der A-Liga Hanau. Neun Partien, neun Niederlagen. Die Bilanz des TSV 1860 Hanau spricht eine mehr als deutliche Sprache.

Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft des TSV 1860 Hanau sein: Die TSG Niederdorfelden versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als zweimal das Leder im gegnerischen Netz. Bei der TSG Niederdorfelden sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Dreimal in den letzten fünf Spielen verließ die TSG Niederdorfelden das Feld als Sieger, während der TSV 1860 Hanau in dieser Zeit sieglos blieb.

Keine leichte Aufgabe für den TSV 1860 Hanau. Die TSG Niederdorfelden hat 19 Punkte mehr auf dem Konto. Trotzdem soll für den TSV 1860 Hanau aber endlich der erste Saisonsieg her!

Kommentieren