A-Liga Hanau
9. Spieltag


ET-SF Windecken

2

:

2


FSV Bischofsheim II

Anpfiff

So - 26.09. 15:30 Uhr

Spielstätte

RP Nidderau-Windecken

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Ralf Kewitz (Frankfurt am Main)

Bricht FSV Bischofsheim II den Bann?

Die Zweitvertretung des FSV Bischofsheim will bei der ET-SF Windecken die schwarze Serie von drei Niederlagen beenden. Zuletzt kassierte die ET-SF Windecken eine Niederlage gegen die Sportfreunde Ostheim – die vierte Saisonpleite. Die siebte Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für den FSV Bischofsheim II gegen den FC 1966 Büdesheim.

Aufgrund der eigenen Heimstärke (2-1-0) wird die ET-SF Windecken diesem Spiel mit entsprechendem Selbstbewusstsein entgegensehen. Die Heimmannschaft steht aktuell auf Position zwölf und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. 16:30 – das Torverhältnis der ET-SF Windecken spricht eine mehr als deutliche Sprache.

Momentan besetzt der FSV Bischofsheim II den ersten Abstiegsplatz. Die formschwache Abwehr, die bis dato 49 Gegentreffer zuließ, ist ein entscheidender Grund für das schlechte Abschneiden des FSV Bischofsheim II in dieser Saison.

Wenn der FSV Bischofsheim II den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten des FSV Bischofsheim II (49). Aber auch bei der ET-SF Windecken ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (30). Der FSV Bischofsheim II wie auch die ET-SF Windecken haben in letzter Zeit wenig geglänzt, sodass beide aus den letzten fünf Partien jeweils nur einmal als Sieger vom Feld gingen.

Mit der ET-SF Windecken trifft der FSV Bischofsheim II auf einen Gegner, der nicht im Vorbeigehen zu schlagen ist.

Kommentieren