So - 07.11. 12:30 Uhr
RP1 Maintal-Wachenbuchen
--
Stefan Geiß (Büdingen)
Reitet Germ. Dörnigheim II weiter die Erfolgswelle?
Die Saison der KeWa Wachenbuchen II verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat die Heimmannschaft sechs Siege, drei Unentschieden und vier Niederlagen verbucht. Die KeWa Wachenbuchen II ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches zehn Punkte.
Offensiv konnte dem FC Germania Dörnigheim II in der A-Liga Hanau kaum jemand das Wasser reichen, was die 56 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Der bisherige Ertrag der Gäste in Zahlen ausgedrückt: sieben Siege, zwei Unentschieden und vier Niederlagen. Zehn Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für das Germ. Dörnigheim II dar.
Über vier Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der FC Germania Dörnigheim II vor. Die KeWa Wachenbuchen II muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des Germ. Dörnigheim II zu stoppen. Die KeWa Wachenbuchen II bekommt es mit einer harten Nuss zu tun. In der Fremde weiß der FC Germania Dörnigheim II bislang zu überzeugen. Hier spielen zwei enge Konkurrenten gegeneinander. Das Germ. Dörnigheim II belegt mit 23 Punkten den sechsten Platz. Die KeWa Wachenbuchen II liegt aber mit nur zwei Punkten weniger auf Platz sieben knapp dahinter und kann mit einem Sieg am FC Germania Dörnigheim II vorbeiziehen.
Wer ist Favorit und wer Außenseiter? Angesichts vergleichbarer Leistungsvermögen ist der Ausgang der Partie völlig offen.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können