So - 07.11. 12:30 Uhr
RP Hanau-Kesselstadt (VFR)
--
David Singer (Goldbach)
VfR Kesselstadt II siegt souverän
Hakan Göktepe musste nach nur einer Minute vom Platz, für ihn spielte Hakim Kaya weiter. Tamer Bayrak brachte den VfR Kesselstadt II in der sechsten Spielminute in Führung. Nach nur 19 Minuten verließ Mehdi Ariah vom TSV 1860 Hanau das Feld, Zeki Koc kam in die Partie. Vincenzo Dattoli erhöhte für den VfR Kesselstadt II auf 2:0 (23.). Mit der Führung für die Gastgeber ging es in die Kabine. Mit einem Wechsel – Leonardo Serio kam für Ekrem Inal – startete der TSV 1860 Hanau in Durchgang zwei. Für ruhige Verhältnisse sorgte Rachade Alassani, als er das 3:0 für den VfR Kesselstadt II besorgte (59.). Der TSV 1860 Hanau verkürzte den Rückstand in der 68. Minute durch einen Elfmeter von Kerem Kaya auf 1:3. Matej Aladic schraubte das Ergebnis in der 69. Minute mit dem 4:1 für den VfR Kesselstadt II in die Höhe. Schlussendlich verbuchte der VfR Kesselstadt II gegen den TSV 1860 Hanau einen überzeugenden 4:1-Heimerfolg.
Der VfR Kesselstadt II findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zehn. Sechs Siege, drei Remis und fünf Niederlagen hat der VfR Kesselstadt II momentan auf dem Konto. Zuletzt lief es erfreulich für den VfR Kesselstadt II, was zehn Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen.
Der TSV 1860 Hanau holte auswärts bisher nur einen Zähler. Derzeit belegen die Gäste den ersten Abstiegsplatz. Dem TSV 1860 Hanau muss man vor allem fehlende Durchschlagskraft im Angriff attestieren: Kein Team der A-Liga Hanau markierte weniger Treffer als der TSV 1860 Hanau. Der TSV 1860 Hanau musste sich nun schon elfmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der TSV 1860 Hanau insgesamt auch nur einen Sieg und zwei Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Die letzten Auftritte waren mager, sodass der TSV 1860 Hanau nur eines der letzten fünf Spiele gewann.
Am kommenden Sonntag trifft der VfR Kesselstadt II auf die Zweitvertretung der SG Bruchköbel, der TSV 1860 Hanau spielt am selben Tag gegen die KeWa Wachenbuchen II.