So - 07.11. 14:30 Uhr
RP Schöneck-Büdesheim
--
Florian Pfeuffer (Wölfersheim)
Der Spitzenreiter reist an
Daheim hat der FC 1966 Büdesheim die Form noch nicht gefunden: Die vier Punkte aus sieben Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. 23:40 – das Torverhältnis des Gastgebers spricht eine mehr als deutliche Sprache. In den jüngsten fünf Auftritten brachte der FC 1966 Büdesheim nur einen Sieg zustande.
Die Offensive des VfB Großauheim in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Bereits 64-mal schlugen die Angreifer in dieser Spielzeit zu. Nur einmal gab sich der VfB Großauheim bisher geschlagen. Zuletzt lief es recht ordentlich für den VfB Großauheim – zwölf Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.
Vor allem die Offensivabteilung des VfB Großauheim muss der FC 1966 Büdesheim in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als viermal pro Spiel. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Der FC 1966 Büdesheim schafft es mit neun Zählern derzeit nur auf Platz 14, während der VfB Großauheim 27 Punkte mehr vorweist und damit den ersten Rang einnimmt.
Gegen den VfB Großauheim erwartet den FC 1966 Büdesheim eine hohe Hürde.