Kreisoberliga Hanau
19. Spieltag


Spvgg. Hüttengesäß


SV Victoria Heldenbergen

Anpfiff

So - 27.02. 15:00 Uhr

Spielstätte

--

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

Wird SV Heldenbergen seinen Favoritenstellung gerecht?

In den letzten sieben Spielen sprang für die Spvgg. Hüttengesäß nicht ein Sieg heraus. Gegen den SV Victoria Heldenbergen soll sich das ändern. Zwar blieb die Spvgg. Hüttengesäß nun seit sieben Partien ohne Sieg, aber gegen das Safakspor Hanau trennte man sich zuletzt wenigstens mit einem 1:1-Remis. Zuletzt musste sich der SV Heldenbergen geschlagen geben, als man gegen den FC Eintracht Oberrodenbach die vierte Saisonniederlage kassierte. Gutes Omen: Im Hinspiel behielt der SV Victoria Heldenbergen die Oberhand und siegte mit 2:0.

Die Spvgg. Hüttengesäß krebst im Tabellenkeller herum – aktueller Tabellenplatz: 16. Die Gastgeber schaffen es bislang nicht, der eigenen Hintermannschaft die nötige Stabilität zu verleihen, sodass man bereits 59 Gegentore verdauen musste. Drei Siege und drei Remis stehen zwölf Pleiten in der Bilanz der Spvgg. Hüttengesäß gegenüber.

Im Tableau ist für den SV Heldenbergen mit dem zehnten Platz noch Luft nach oben. In den jüngsten fünf Auftritten brachten die Gäste nur einen Sieg zustande.

Dieses Spiel wird für die Spvgg. Hüttengesäß sicher keine leichte Aufgabe, da der SV Victoria Heldenbergen 16 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.

Kommentieren