So - 14.11. 15:00 Uhr
RP1 Ronneburg-Hüttengesäß
--
Felix Feuerbach (Karben)
VfR Kesselstadt auf Aufstiegskurs
Ein Doppelpack brachte die Kesselstädter in eine komfortable Position: Semir Agovic war gleich zweimal zur Stelle (16./22.). Alexandru Viorel Coste musste nach nur 17 Minuten vom Platz, für ihn spielte Luca Foerster weiter. Für ruhige Verhältnisse sorgte Sead Kavgic, als er das 3:0 für den VfR Kesselstadt besorgte (25.). Mit dem 4:0 von Nermin Polimac für den Gast war das Spiel eigentlich schon entschieden (37.). Zur Halbzeit blickte der Tabellenführer auf einen klaren Vorsprung gegen einen Gegner, den man deutlich beherrschte. Ivan Dramac vollendete zum fünften Tagestreffer in der 50. Spielminute. Almir Derdemez legte in der 74. Minute zum 6:0 für den VfR Kesselstadt nach. Ab der 60. Minute bereicherte der für Kavgic eingewechselte Emir Drino den VfR Kesselstadt im Vorwärtsgang. Am Ende fuhr der VfR Kesselstadt einen deutlichen Sieg ein. Dabei demonstrierte der VfR Kesselstadt bereits in Hälfte eins großes Leistungsvermögen, als man die Spvgg. Hüttengesäß in Grund und Boden spielte.
Die Spvgg. Hüttengesäß befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Der Gastgeber musste schon 51 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore. Nun musste sich die Spvgg. Hüttengesäß schon zehnmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Die drei Siege und zwei Unentschieden auf der Habenseite zeigen, dass die Aussichten nicht besonders beruhigend sind. Nach dem vierten Spiel in Folge ohne Dreier verliert die Spvgg. Hüttengesäß im Klassement weiter an Boden.
Wer soll den VfR Kesselstadt noch stoppen? Der VfR Kesselstadt verbuchte gegen die Spvgg. Hüttengesäß die nächsten drei Punkte und führt das Feld der Kreisoberliga Hanau weiter an. Der Defensivverbund des VfR Kesselstadt steht nahezu felsenfest. Erst 14-mal gab es ein Durchkommen für den Gegner. Der VfR Kesselstadt ist in dieser Saison immer noch ungeschlagen. Die Bilanz lautet 13 Siege und drei Unentschieden. Den VfR Kesselstadt scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende fünf Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.
Während die Spvgg. Hüttengesäß am nächsten Sonntag (15:00 Uhr) bei der KeWa Wachenbuchen gastiert, duelliert sich der VfR Kesselstadt zeitgleich mit der Reserve des 1. FC 1906 Erlensee.