
So - 03.10. 13:00 Uhr

KR2 Erlensee

--

Daniel Reith (Flieden)
Erfolgsserie des 1. FC Erlensee II setzt sich gegen Spvgg. Roßdorf fort
Igor Rozic musste nach nur 17 Minuten vom Platz, für ihn spielte Danny Hellen weiter. Mit einem Wechsel – Timo Grenzer kam für Christian Klassen – startete die Spvgg. Roßdorf in Durchgang zwei. Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaften lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. Steven Treash, der von der Bank für Tobias Weitzel kam, sollte für neue Impulse beim 1. FC 1906 Erlensee II sorgen (58.). Treash brach für den Gastgeber den Bann und markierte in der 61. Minute die Führung. Jona Spindler stellte wenige Minuten vor dem Schlusspfiff den Stand von 2:0 für den 1. FC Erlensee II her (90.). Am Ende verbuchte der 1. FC 1906 Erlensee II gegen die Spvgg. Roßdorf die maximale Punkteausbeute.
Nach dem klaren Erfolg über die Spvgg. Roßdorf festigt der 1. FC Erlensee II den zweiten Tabellenplatz. Wer den 1. FC 1906 Erlensee II besiegen will, muss vor allem ein Rezept finden, die Hintermannschaft in Bedrängnis zu bringen. Erst sechs Gegentreffer kassierte der 1. FC Erlensee II. Der 1. FC 1906 Erlensee II knüpft mit dem Sieg an die guten Auftritte in der bisherigen Saison an. Insgesamt sammelte der 1. FC Erlensee II sieben Siege, zwei Unentschieden und kassierte nur eine Niederlage.
Die Spvgg. Roßdorf findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang elf. Vier Siege, zwei Remis und vier Niederlagen tragen zur Momentaufnahme des Gasts bei.
In Fahrt ist die Spvgg. Roßdorf aktuell beileibe nicht, was eine Bilanz von vier sieglosen Spielen am Stück zweifelsfrei belegt. Beim 1. FC 1906 Erlensee II dagegen läuft es mit momentan 23 Zählern wie am Schnürchen.
Kommende Woche tritt der 1. FC Erlensee II beim SV Wolfgang an (Sonntag, 15:30 Uhr), parallel genießt die Spvgg. Roßdorf Heimrecht gegen das Safakspor Hanau.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können