Kreisoberliga Hanau
10. Spieltag


1. FC 1906 Erlensee II


Spvgg. Roßdorf

Anpfiff

So - 03.10. 13:00 Uhr

Spielstätte

KR2 Erlensee

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Daniel Reith (Flieden)

Fortsetzung für die Erfolgsserie des 1. FC Erlensee II?

Beim kommenden Gegner der Spvgg. Roßdorf stimmte zuletzt der Ertrag. Sind die Gäste für das Aufeinandertreffen mit der Zweitvertretung des 1. FC 1906 Erlensee gewappnet? Während der 1. FC Erlensee II nach dem 10:1 über die Spvgg. Hüttengesäß mit breiter Brust antritt, musste sich die Spvgg. Roßdorf zuletzt mit 0:3 geschlagen geben.

Nach neun gespielten Runden gehen bereits 20 Punkte auf das Konto des 1. FC 1906 Erlensee II und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden zweiten Platz. Am Gastgeber gab es kaum ein Vorbeikommen, sodass die Hintermannschaft erst sechsmal überwunden wurde – bis dato der Bestwert der Kreisoberliga Hanau. Der 1. FC Erlensee II verbuchte sechs Siege, zwei Unentschieden und eine Niederlage auf der Habenseite.

Mehr als Platz neun ist für die Spvgg. Roßdorf gerade nicht drin. Dreimal ging die Spvgg. Roßdorf bislang komplett leer aus. Hingegen wurde viermal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen zwei Punkteteilungen.

Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der 1. FC 1906 Erlensee II vor. Die Spvgg. Roßdorf muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des 1. FC Erlensee II zu stoppen. Mut machen dürfte beiden Mannschaften ein Blick auf die Statistik: Die Spvgg. Roßdorf befindet sich auf einem guten vierten Platz in der Auswärts-, der 1. FC 1906 Erlensee II auf einem ebenso guten zweiten Platz in der Heimtabelle. Die letzten drei Spiele alle verloren: Die Spvgg. Roßdorf braucht unbedingt wieder ein Erfolgserlebnis. Ob das gegen den 1. FC Erlensee II gelingt, ist zu bezweifeln, gewann der 1. FC 1906 Erlensee II immerhin viermal in den letzten fünf Spielen.

Die Spvgg. Roßdorf ist der Underdog im Aufeinandertreffen mit dem 1. FC Erlensee II, hat der formstarke Gegner doch in der Tabelle die Nase vorn.

Kommentieren