Kreisoberliga Hanau
7. Spieltag


TSV Niederissigheim

3

:

1


SV Victoria Heldenbergen

Anpfiff

So - 12.09. 15:30 Uhr

Spielstätte

RP Bruchköbel-Niederissigheim

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Meiko Becker (Büdingen)

SV Heldenbergen geht erstmals in dieser Saison leer aus

Am Sonntag begrüßte der TSV Niederissigheim den SV Victoria Heldenbergen. Die Begegnung ging mit 3:1 zugunsten des TSV Niederissigheim aus. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich der TSV Niederissigheim die Nase vorn.

Zu Beginn der Begegnung neutralisierten sich beide Mannschaften so weit, dass sich keine von ihnen eine Torchance herausspielte. Der TSV Niederissigheim ging mit einem Elfmeter von Yannick Wolff in Führung (26.). Wenige Momente vor dem Seitenwechsel war Robin Frohn mit dem 2:0 für die Gastgeber zur Stelle (45.). Mit der Führung für den TSV Niederissigheim ging es in die Kabine. Das 1:2 des SV Heldenbergen bejubelte Lukas Koffler (81.). Ehe der Abpfiff ertönte, war es Dominic Tamal Bernard, der das 3:1 aus Sicht des TSV Niederissigheim perfekt machte (90.). Schlussendlich verbuchte der TSV Niederissigheim gegen den SV Victoria Heldenbergen einen überzeugenden Heimerfolg.

Beim TSV Niederissigheim präsentierte sich die Abwehr angesichts 14 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (19). Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte der TSV Niederissigheim im Klassement nach vorne und belegt jetzt den achten Tabellenplatz.

Durch diese Niederlage fällt der SV Heldenbergen in der Tabelle auf Platz sechs zurück.

Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher drei Siege ein.

Am nächsten Sonntag reist der TSV Niederissigheim zum FSV Bischofsheim, zeitgleich empfängt der SV Victoria Heldenbergen den FSV 08 Neuberg.