Kreisoberliga Hanau
13. Spieltag


TSV Niederissigheim

3

:

2


Spvgg. Hüttengesäß

Anpfiff

Do - 25.11. 20:30 Uhr

Spielstätte

KR Bruchköbel-Niederissigheim

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Adam Muthig (Jossgrund)

Kann sich TSV Niederissigheim rehabilitieren?

Nach nur einem Punkt aus den zurückliegenden fünf Partien steht die Spvgg. Hüttengesäß am Donnerstag im Spiel gegen den TSV Niederissigheim mächtig unter Druck. Der letzte Auftritt des TSV Niederissigheim verlief enttäuschend. Vor heimischem Publikum setzte es eine 1:5-Niederlage gegen den FC Hochstadt. Die zehnte Saisonniederlage kassierte die Spvgg. Hüttengesäß am letzten Spieltag gegen die KeWa Wachenbuchen.

Mehr als Platz acht ist für den TSV Niederissigheim gerade nicht drin. Die Saison der Heimmannschaft verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat der TSV Niederissigheim acht Siege, ein Unentschieden und sechs Niederlagen verbucht.

In der Fremde bleibt der große Erfolg weiterhin aus: Bisher holte die Spvgg. Hüttengesäß auswärts nur drei Zähler. Der Gast besetzt mit elf Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Die Ausbeute der Offensive ist bei der Spvgg. Hüttengesäß verbesserungswürdig, was man an den erst 21 geschossenen Treffern eindeutig ablesen kann. Mit dem Gewinnen tat sich die Spvgg. Hüttengesäß zuletzt schwer. In fünf Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Wenn die Spvgg. Hüttengesäß den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten der Spvgg. Hüttengesäß (51). Aber auch beim TSV Niederissigheim ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (31).

Formstärke und Tabellenposition sprechen für den TSV Niederissigheim. Der Spvgg. Hüttengesäß bleibt die Rolle des Herausforderers.