
So - 26.09. 15:30 Uhr

KR DA (Müllersteich Kran.172)

--

Manfred Stegmüller (Erbach)
DJK-SSG Darmstadt weiter mit null Punkten am Tabellenende
Nach nur 23 Minuten verließ Younes Laguenaoui vom SC Vikt. Griesheim II das Feld, Soner Aykir kam in die Partie. Nach den ersten 45 Minuten ging es für den DJK-SSG Darmstadt und den Vikt. Griesheim II ohne Torerfolg in die Kabinen. Saki Angelidis brachte sein Team in der 47. Minute nach vorn. Hagen Steinmetz brachte den Ball zum 2:0 zugunsten des SC Vikt. Griesheim II über die Linie (52.). In der 68. Minute erzielte der DJK-SSG Darmstadt das 1:2. Ehe der Abpfiff ertönte, war es Efstathios Alikotsis, der das 3:1 aus Sicht des Vikt. Griesheim II perfekt machte (88.). Letzten Endes ging der SC Vikt. Griesheim II im Duell mit dem DJK-SSG Darmstadt als Sieger hervor.
Die Abwehrprobleme des DJK-SSG Darmstadt bleiben akut, sodass das Heimteam weiter in der unteren Tabellenregion herumkrebst. Dem DJK-SSG Darmstadt muss man vor allem fehlende Durchschlagskraft im Angriff attestieren: Kein Team der A-Liga Darmstadt markierte weniger Treffer als der DJK-SSG Darmstadt.
Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte der Vikt. Griesheim II im Klassement nach vorne und belegt jetzt den zweiten Tabellenplatz. Erfolgsgarant des SC Vikt. Griesheim II ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 26 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt. Der Gast knüpft mit dem Sieg an die guten Auftritte in der bisherigen Saison an. Insgesamt sammelte der Vikt. Griesheim II sechs Siege, ein Unentschieden und kassierte nur eine Niederlage. Die letzten Resultate des SC Vikt. Griesheim II konnten sich sehen lassen – zwölf Punkte aus fünf Partien.
Am Sonntag muss der DJK-SSG Darmstadt beim FC Ober-Ramstadt ran, zeitgleich wird der Vikt. Griesheim II von der Darmstädter TSG in Empfang genommen.