Verbandsliga Süd
4. Spieltag


Hanauer 1960 SC

2

:

2


JSK Rodgau

Anpfiff

Mi - 01.09. 20:00 Uhr

Spielstätte

RP Hanau-Wilhelmsbad

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Maximilian Prölss (Ober-Ramstadt)

Enders rettet das Remis

Der Hanauer 1960 SC trennte sich an diesem Mittwoch vom JSK Rodgau mit 2:2.

Eine Aussage darüber, wer am Ende die Nase vorn haben würde, war nach dem Abpfiff der ersten Halbzeit noch nicht zu treffen. Es ging mit einem Gleichstand in die Kabinen. Klaus Dörner änderte das Personal des JSK Rodgau zu Beginn des zweiten Durchgangs. Damjan Balic spielte fortan für Manuel Rosa Garcia weiter. Für das 1:0 und 2:0 war Abdussamed Gürsoy verantwortlich. Der Akteur traf gleich zweimal ins Schwarze (48./54.). Mit einem Elfmeter von Ismail Tottouh Ballesteros kam der JSK Rodgau noch einmal ran (60.). Für den späten Ausgleich war Max Enders verantwortlich, der in der 80. Minute zur Stelle war. Alles sprach für einen Sieg des 1960 Hanau, doch am Ende wurde das Aufbäumen des JSK Rodgau noch belohnt, und die Teams trennten sich mit einem Remis voneinander.

Trotz eines gewonnenen Punktes fiel der Hanauer 1960 SC in der Tabelle auf Platz vier.

Der JSK Rodgau führt das Feld der Verbandsliga Hessen Süd mit zehn Punkten an. Der Jügesheimer Sport- und Kulturverein weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von drei Erfolgen, einer Punkteteilung und keiner einzigen Niederlage vor.

Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag empfängt das 1960 Hanau den SV Pars Neu-Isenburg, während der JSK Rodgau am selben Tag bei der TS Ober-Roden antritt.