A-Liga Gießen
14. Spieltag


SV Annerod

3

:

0


FSV Fernwald II

Anpfiff

So - 14.11. 15:15 Uhr

Spielstätte

RP Fernwald-Annerod

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Karl-Heinz Britschock (Fronhausen)

Giganten-Gipfel

Die Zweitvertretung des FSV Fernwald fordert im Topspiel den SV Annerod heraus. Nach der 1:4-Niederlage gegen den TSV Lang-Göns II am letzten Spieltag ist der SV Annerod um Wiedergutmachung bemüht und will diesmal wieder als Sieger vom Platz gehen. Die Konkurrenz muss schließlich auf Distanz gehalten werden. Am letzten Sonntag holte der FSV Fernwald II drei Punkte gegen die FSG Lollar/Staufenberg (3:0).

Offensiv konnte dem SV Annerod in der A-Liga Gießen kaum jemand das Wasser reichen, was die 40 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Elf Erfolge, ein Unentschieden sowie eine Pleite stehen aktuell für den Gastgeber zu Buche. Der Spitzenreiter tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Die Offensive des FSV Fernwald II in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Bereits 40-mal schlugen die Angreifer in dieser Spielzeit zu. Nach 13 absolvierten Begegnungen stehen für den Gast zehn Siege, ein Unentschieden und zwei Niederlagen auf dem Konto. Die passable Form des FSV Fernwald II belegen neun Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.

Diese Begegnung verspricht ein Torspektakel: Durchschnittlich trifft der SV Annerod über dreimal pro Partie. Der FSV Fernwald II aber auch! Mut machen dürfte beiden Mannschaften ein Blick auf die Statistik: Der FSV Fernwald II belegt einen guten zweiten Platz in der Auswärts-, der SV Annerod einen ebenso guten ersten Platz in der Heimtabelle. Beide Teams sind in der gleichen Tabellenregion unterwegs. Den Unterschied machen lediglich drei Zähler aus.

Die Vorzeichen deuten auf ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften.

Kommentieren