A-Liga Gießen
14. Spieltag


SV Annerod

3

:

0


FSV Fernwald II

Anpfiff

So - 14.11. 15:15 Uhr

Spielstätte

RP Fernwald-Annerod

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Karl-Heinz Britschock (Fronhausen)

SV Annerod triumphiert im Gipfeltreffen

Mit dem SV Annerod und der Reserve des FSV Fernwald trafen sich am Sonntag zwei Topteams. Für den Gast schien der SV Annerod aber eine Nummer zu groß, sodass am Ende eine 0:3-Niederlage stand. Was viele voraussagten, trat letztlich auch ein: Der SV Annerod wurde der Favoritenrolle gerecht.

Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. Niklas Harsy brach für den SV Annerod den Bann und markierte in der 69. Minute die Führung. Tim Raabe trug sich in der 73. Spielminute in die Torschützenliste ein. Harsy gelang in den Schlussminuten noch ein weiterer Treffer für den SV Annerod (90.). Mit dem Schlusspfiff durch den Unparteiischen Karl-Heinz Britschock (Fronhausen) gewann die Heimmannschaft gegen den FSV Fernwald II.

Dem SV Annerod ist der Platz an der Sonne aktuell nicht zu nehmen. Gegen den FSV Fernwald II verbuchte man bereits den zwölften Saisonsieg. Der Defensivverbund des SV Annerod steht nahezu felsenfest. Erst 15-mal gab es ein Durchkommen für den Gegner. Nur einmal gab sich der SV Annerod bisher geschlagen. In den letzten fünf Partien rief der SV Annerod konsequent Leistung ab und holte zwölf Punkte.

In der Tabelle liegt der FSV Fernwald II nach der Pleite weiter auf dem zweiten Rang. Zehn Siege, ein Remis und drei Niederlagen hat der FSV Fernwald II momentan auf dem Konto. Mit sechs von 15 möglichen Zählern aus den letzten fünf Spielen hat der FSV Fernwald II noch Luft nach oben.

Am kommenden Sonntag trifft der SV Annerod auf den TSV Rödgen, der FSV Fernwald II spielt am selben Tag gegen die Zweitvertretung der TSF Heuchelheim.

Kommentieren