Do - 28.10. 19:30 Uhr
KR Langgöns
--
Sabine Mandler (Wetzlar)
Utphe/Trais-H./Inh. formstark
Der TSV Lang-Göns II holte aus den bisherigen Partien vier Siege, ein Remis und fünf Niederlagen. Die Heimmannschaft tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.
Bei einem Ertrag von bisher erst zwei Zählern ist die Auswärtsbilanz der SG Utphe/Trais-H./Inh. verbesserungswürdig. Im Angriff brachten die Gäste deutliche Schwächen zutage, was sich an den nur 14 geschossenen Treffern erkennen lässt. Die Bilanz des Utphe/Trais-H./Inh. nach zehn Begegnungen setzt sich aus zwei Erfolgen, drei Remis und fünf Pleiten zusammen. Zuletzt machte die SG Utphe/Trais-H./Inh. etwas Boden gut. Zwei Siege und zwei Unentschieden schaffte die SG Utphe/Trais-H./Inh. in den letzten fünf Spielen. Um das letzte Drittel der Tabelle zu verlassen, muss das Utphe/Trais-H./Inh. diesen Trend fortsetzen.
Die Hintermannschaft des Utphe/Trais-H./Inh. ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des TSV Lang-Göns II mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Der tabellarische Abstand ist gering, beide Mannschaften trennen nur vier Zähler.
Die SG Utphe/Trais-H./Inh. ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.