A-Liga Gießen
12. Spieltag


SV Annerod

4

:

2


FC 1926 Großen-Buseck

Anpfiff

So - 31.10. 15:00 Uhr

Spielstätte

RP Fernwald-Annerod

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Dieter Röder (Rosbach)

Nächster Erfolg für SV Annerod

Durch ein 4:2 holte sich der SV Annerod in der Partie gegen den FC 1926 Großen-Buseck drei Punkte. Die Beobachter waren sich einig, dass der FC Großen-Buseck als Außenseiter in das Spiel gegangen war, weshalb der Ausgang niemanden verwunderte.

Für das erste Tor sorgte Franc Guerin Wandji Fonting. In der fünften Minute traf der Spieler des SV Annerod ins Schwarze. Lange währte die Freude der Heimmannschaft nicht, denn schon in der siebten Minute schoss Henrik Stein den Ausgleichstreffer für den FC 1926 Großen-Buseck. Weitere Tore gelangen bis zur Halbzeit keinem der Teams und so ging es mit einem unveränderten Stand in die Kabine. Der Treffer zum 2:1 sicherte dem SV Annerod nicht nur die Führung – es war auch bereits der zweite von Wandji Fonting in diesem Spiel (58.). Für das 3:1 des Tabellenführers zeichnete Marc Schmidt verantwortlich (62.). Herbert Konheiser verkürzte für den FC Großen-Buseck später in der 75. Minute auf 2:3. Salih Altunay stellte wenige Minuten vor dem Schlusspfiff den Stand von 4:2 für den SV Annerod her (88.). Schließlich sprang für den SV Annerod gegen den FC 1926 Großen-Buseck ein Dreier heraus.

Wer soll den SV Annerod noch stoppen? Der SV Annerod verbuchte gegen den FC Großen-Buseck die nächsten drei Punkte und führt das Feld der A-Liga Gießen weiter an. Die Offensive des SV Annerod in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Auch der FC 1926 Großen-Buseck war in diesem Spiel mehrmals überfordert. Bereits 39-mal schlugen die Angreifer des SV Annerod in dieser Spielzeit zu. Der SV Annerod weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von elf Erfolgen, einer Punkteteilung und keiner einzigen Niederlage vor. Den SV Annerod scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende sieben Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.

Wann bekommen die Gäste die Defensivprobleme in den Griff? Nach der Niederlage gegen den SV Annerod gerät der FC Großen-Buseck immer weiter in die Bredouille. Die Situation des FC 1926 Großen-Buseck ist weiter verzwickt. Im Spiel gegen den SV Annerod handelte man sich bereits die dritte Niederlage am Stück ein.

Am kommenden Sonntag tritt der SV Annerod bei der Zweitvertretung des TSV Lang-Göns an, während der FC Großen-Buseck zwei Tage zuvor die Reserve der TSF Heuchelheim empfängt.

Kommentieren