A-Liga Gießen
12. Spieltag


SV Annerod

4

:

2


FC 1926 Großen-Buseck

Anpfiff

So - 31.10. 15:00 Uhr

Spielstätte

RP Fernwald-Annerod

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Dieter Röder (Rosbach)

SV Annerod noch ohne Niederlage

Der SV Annerod will die Erfolgsserie von sechs Siegen gegen den FC Großen-Buseck ausbauen. Während der SV Annerod nach dem 5:1 über den TSV 05 Allendorf/Lahn mit breiter Brust antritt, musste sich der FC 1926 Großen-Buseck zuletzt mit 1:3 geschlagen geben.

Angesichts der guten Heimstatistik (6-0-0) dürfte der SV Annerod selbstbewusst antreten. Der Gastgeber führt das Feld der A-Liga Gießen mit 31 Punkten an. Prunkstück des SV Annerod ist die Defensivabteilung, die im bisherigen Saisonverlauf erst neun Gegentreffer kassierte – Liga-Bestwert. Nicht wenige Mannschaften der Liga fragen sich mittlerweile, was man gegen den SV Annerod (10-1-0) noch ausrichten kann. Den SV Annerod scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende sechs Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.

Zu mehr als Platz 13 reicht die Bilanz des FC Großen-Buseck derzeit nicht. In dieser Saison sammelte der FC Großen-Buseck bisher drei Siege und kassierte acht Niederlagen. In den jüngsten fünf Auftritten brachte der FC 1926 Großen-Buseck nur einen Sieg zustande.

Die Offensive des SV Annerod kommt torhungrig daher. Über 3,18 Treffer pro Match markiert der SV Annerod im Schnitt.

Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung für den SV Annerod, schließlich kommt die bisherige Saisonbilanz des SV Annerod erheblich erfreulicher daher als das Abschneiden des FC Großen-Buseck.

Kommentieren