A-Liga Gießen
7. Spieltag


FSG Garbenteich/Hausen

4

:

1


FSG Wettenberg II

Anpfiff

So - 26.09. 15:00 Uhr

Spielstätte

KR Pohlheim-Garbenteich

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Uwe Hölzemann (Münzenberg)

FSG Wettenberg II vor schwieriger Aufgabe

Der Reserve der FSG Wettenberg steht bei der Garbenteich/Hausen eine schwere Aufgabe bevor. Die FSG Garbenteich/Hausen gewann das letzte Spiel gegen den TSV Rödgen mit 4:2 und liegt mit zwölf Punkten im Mittelfeld der Tabelle. Jüngst brachte der FC TuBa Pohlheim II der FSG Wettenberg II die sechste Niederlage des laufenden Fußballjahres bei.

Die Heimbilanz der Garbenteich/Hausen ist ausbaufähig. Aus drei Heimspielen wurden nur drei Punkte geholt. Die Angriffsreihe des Heimteams lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 15 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Vier Siege und zwei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz der FSG Garbenteich/Hausen.

Die FSG Wettenberg II ist das einzige Team in der Liga, das bisher ohne Punkt in der Tabelle dasteht. Die Ausbeute der Offensive ist bei den Gästen verbesserungswürdig, was man an den erst fünf geschossenen Treffern eindeutig ablesen kann.

Besonderes Augenmerk sollte die FSG Wettenberg II auf die Offensive der Garbenteich/Hausen legen, die im Schnitt über zweimal pro Match ein Tor erzielt.

Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung für die FSG Garbenteich/Hausen, schließlich kommt die bisherige Saisonbilanz der Garbenteich/Hausen erheblich erfreulicher daher als das Abschneiden der FSG Wettenberg II.

Kommentieren