A-Liga Gießen
8. Spieltag


TSV Rödgen

4

:

1


FC 1926 Großen-Buseck

Anpfiff

Sa - 02.10. 16:00 Uhr

Spielstätte

RP GI-Rödgen (Läusberg)

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Uwe Hölzemann (Münzenberg)

Reißt TSV Rödgen das Ruder herum?

Der FC Großen-Buseck will beim TSV Rödgen die schwarze Serie von drei Niederlagen beenden. Am letzten Spieltag nahm der TSV Rödgen gegen den TSV 05 Allendorf/Lahn die dritte Niederlage in dieser Spielzeit hin. Der letzte Auftritt des FC 1926 Großen-Buseck verlief enttäuschend. Vor heimischem Publikum setzte es eine 0:3-Niederlage gegen den FSV Fernwald II.

Die Heimbilanz des TSV Rödgen ist ausbaufähig. Aus drei Heimspielen wurden nur drei Punkte geholt.

Aufpassen sollte der FC Großen-Buseck auf die Offensivabteilung des TSV Rödgen, die durchschnittlich mehr als zweimal pro Spiel zuschlug. Während der TSV Rödgen mit acht Punkten derzeit Platz zehn innehat, liegt der FC 1926 Großen-Buseck mit zwei Punkten weniger gleich dahinter auf Platz zwölf auf der Lauer. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher zwei Siege ein. Der FC Großen-Buseck wie auch der TSV Rödgen haben in letzter Zeit wenig geglänzt, sodass beide aus den letzten fünf Partien jeweils nur einmal als Sieger vom Feld gingen.

Beide Mannschaften dürften sich die gleichen Siegchancen ausrechnen. Im Tableau liegen die Kontrahenten in jedem Fall dicht beieinander.