A-Liga Gießen
15. Spieltag


FSG Wettenberg II

0

:

3


FSG Lollar/Staufenberg

Anpfiff

So - 21.11. 13:00 Uhr

Spielstätte

KR Wettenberg-Launsbach

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Helmut Proske (Wetzlar)

Dicker Brocken für FSG Wettenberg II

Der Reserve der FSG Wettenberg steht gegen die FSG Lollar/Staufenberg eine schwere Aufgabe bevor. Die FSG Wettenberg II musste am letzten Spieltag die 14. Niederlage einstecken, will aber auch dieses Mal wieder alles geben, um endlich den ersten Saisonsieg zu feiern. Die Lollar/Staufenberg schlug den TSV Rödgen am Sonntag mit 7:6 und hat somit Rückenwind.

Die FSG Wettenberg II ist das einzige Team in der Liga, das bisher ohne Punkt in der Tabelle dasteht. Mit nur 13 Treffern stellt die Heimmannschaft den harmlosesten Angriff der A-Liga Gießen.

Auf fremdem Terrain reklamierte die FSG Lollar/Staufenberg erst drei Zähler für sich. Mit 18 Zählern aus 14 Spielen steht der Gast momentan im Mittelfeld der Tabelle. In dieser Saison sammelte die Lollar/Staufenberg bisher sechs Siege und kassierte acht Niederlagen.

Insbesondere den Angriff der FSG Lollar/Staufenberg gilt es für die FSG Wettenberg II in Schach zu halten. Durchschnittlich lässt die Lollar/Staufenberg den Ball mehr als zweimal pro Partie im Netz zappeln. Bei der FSG Lollar/Staufenberg sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Dreimal in den letzten fünf Spielen verließ die Lollar/Staufenberg das Feld als Sieger, während die FSG Wettenberg II in dieser Zeit sieglos blieb.

Der Blick auf die Zahlen deutet auf ein ungleiches Duell hin. Die FSG Lollar/Staufenberg ist in der Tabelle besser positioniert als die FSG Wettenberg II und aktuell zudem äußerst formstark.