So - 07.11. 14:30 Uhr
RP GI-Allendorf
--
Mario Schmitz (Greifenstein)
Allendorf/Lahn verdirbt FSG Vill/Non/Hungen die Laune
Fabio Hrachovec machte in der 13. Minute das 1:0 des Allendorf/Lahn perfekt. Nach nur 23 Minuten verließ Lucas Lopes vom Heimteam das Feld, Thomas Luderer kam in die Partie. Wenig später verwandelte Patrick Koch einen Elfmeter zum 1:1 zugunsten der FSG Villingen/N./H. (38.). Weitere Tore blieben bis zum Pfiff des Schiedsrichters aus. Somit ging es mit einem unveränderten Stand in die Halbzeitpause. Die FSG Vill/Non/Hungen kehrte stark verändert aus der Kabine zurück. Statt Leon Wedel, Nico Benjamin Trauden und Gianluca Brackmann standen jetzt Jon Kaufmann, Sean Louis Reiprich und Tim David Heinz auf dem Platz. Zum Seitenwechsel ersetzte Serhat Altuntas vom TSV 05 Allendorf/Lahn seinen Teamkameraden k. A. Letzten Endes wurde im Aufeinandertreffen des Allendorf/Lahn mit der FSG Villingen/N./H. kein Sieger ermittelt.
Der TSV 05 Allendorf/Lahn muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Das Allendorf/Lahn bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz 15. Mit erst 19 erzielten Toren hat der TSV 05 Allendorf/Lahn im Angriff Nachholbedarf. Zwei Siege, drei Remis und acht Niederlagen hat das Allendorf/Lahn derzeit auf dem Konto. Der TSV 05 Allendorf/Lahn entschied kein einziges der letzten fünf Spiele für sich.
Die FSG Vill/Non/Hungen holte auswärts bisher nur sechs Zähler. Die Gäste belegen mit 22 Punkten den sechsten Tabellenplatz. Sechs Siege, vier Remis und drei Niederlagen hat die FSG Villingen/N./H. momentan auf dem Konto. Fünf Spiele währt nun für die FSG Vill/Non/Hungen die Serie ohne Niederlage, jedoch gelang es nicht, den Lauf von drei Siegen hintereinander auszubauen.
Als Nächstes steht für das Allendorf/Lahn eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag (13:15 Uhr) geht es gegen die Reserve des MTV 1846 Gießen. Die FSG Villingen/N./H. empfängt – ebenfalls am Sonntag – den FC 1926 Großen-Buseck.