So - 17.10. 15:00 Uhr
RP Fernwald-Annerod
--
Mehmet Ali Sarikaya (Aßlar)
Niederlage in letzter Minute
Zum Seitenwechsel hatte keine Mannschaft die Oberhand gewonnen. Unentschieden lautete der Zwischenstand. In der Halbzeit nahm der SV Annerod gleich zwei Wechsel vor. Fortan standen Maurizio Berti und Marc Schmidt für Lukas Teichert und Franc Guerin Wandji Fonting auf dem Platz. Zum Mann des Spiels avancierte Tim Raabe, der für den Gastgeber in der Schlussphase den Führungstreffer markierte (90.). Am Ende machte ein Tor den Unterschied zwischen dem Tabellenprimus und der FSG Garbenteich/Hausen aus.
Eine grundsolide Defensivleistung gepaart mit der Treffersicherheit der eigenen Offensive lassen den SV Annerod in eine verheißungsvolle nähere Zukunft blicken. Wer den SV Annerod besiegen will, muss vor allem ein Rezept finden, die Hintermannschaft in Bedrängnis zu bringen. Erst acht Gegentreffer kassierte der SV Annerod. Der SV Annerod ist in dieser Saison immer noch ungeschlagen. Die Bilanz lautet neun Siege und ein Unentschieden. Den SV Annerod scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende fünf Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.
Die Garbenteich/Hausen bekleidet mit 18 Zählern Tabellenposition sechs.
Am nächsten Sonntag reist der SV Annerod zum TSV 05 Allendorf/Lahn, zeitgleich empfängt die FSG Garbenteich/Hausen die Reserve der TSF Heuchelheim.