A-Liga Gießen
8. Spieltag


SV Annerod

7

:

3


FSG Biebertal

Anpfiff

So - 03.10. 15:00 Uhr

Spielstätte

RP Fernwald-Annerod

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Maximilian Schäfer (Gießen)

Bleibt FSG Biebertal auswärts verlustpunktfrei?

Die FSG Biebertal will die Erfolgsserie von vier Siegen beim SV Annerod ausbauen. Am Sonntag wies der SV Annerod den MTV 1846 Gießen II mit 5:0 in die Schranken. Letzte Woche siegte die FSG Biebertal gegen die FSG Lollar/Staufenberg mit 6:3. Somit belegt die FSG Biebertal mit 18 Punkten den dritten Tabellenplatz.

Prunkstück des SV Annerod ist die Defensivabteilung, die im bisherigen Saisonverlauf erst vier Gegentreffer kassierte – Liga-Bestwert. Der Ligaprimus tritt mit einer positiven Bilanz von 13 Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

30 Tore – mehr Treffer als die FSG Biebertal erzielte kein anderes Team der A-Liga Gießen. Mit vier Siegen in Folge ist der Gast so etwas wie die „Mannschaft der Stunde“.

Über vier Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt die FSG Biebertal vor. Der SV Annerod muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung der FSG Biebertal zu stoppen. Mut machen dürfte beiden Mannschaften ein Blick auf die Statistik: Die FSG Biebertal befindet sich auf einem guten zweiten Platz in der Auswärts-, der SV Annerod auf einem ebenso guten ersten Platz in der Heimtabelle. Die Kontrahenten liegen in der Tabelle beinahe gleichauf. Lediglich ein Zähler trennt die Teams aktuell. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher sechs Siege ein.

Die Vorzeichen versprechen ein Duell auf Augenhöhe.

Kommentieren