Kreisoberliga Hochtaunus
10. Spieltag


SV Seulberg

0

:

2


FC Neu-Anspach II

Anpfiff

So - 10.10. 15:00 Uhr

Spielstätte

KR Friedrichsdorf-Seulberg

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Martin Ivanovic Lamara (Linden)

FC Neu-Anspach II will Serie ausbauen

Der SV Seulberg bekommt es am Sonntag mit einem Team zu tun, dessen jüngste Auftritte von Erfolg gekrönt waren. Der SV Seulberg trennte sich im vorigen Match 0:0 von der SG Eschbach/Wernborn. Letzte Woche siegte der FC Neu-Anspach II gegen den EFC Kronberg mit 4:3. Damit liegt die Zweitvertretung des FC Neu-Anspach mit 17 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle.

Daheim hat der SV Seulberg die Form noch nicht gefunden: Die drei Punkte aus vier Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. Im Angriff weist die Heimmannschaft deutliche Schwächen auf, was die nur zehn geschossenen Treffer eindeutig belegen. Zuletzt gewann der SV Seulberg etwas an Boden. Zwei Siege und ein Unentschieden schaffte der SV Seulberg in den letzten fünf Spielen. Um das letzte Drittel der Tabelle zu verlassen, muss der SV Seulberg diesen Trend fortsetzen.

Der FC Neu-Anspach II ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches zehn Punkte.

Die Offensive der Gäste kommt torhungrig daher. Über 2,33 Treffer pro Match markiert der FC Neu-Anspach II im Schnitt. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Der SV Seulberg schafft es mit acht Zählern derzeit nur auf Platz 14, während der FC Neu-Anspach II neun Punkte mehr vorweist und damit den vierten Rang einnimmt. Mit fünf Siegen war der FC Neu-Anspach II genauso häufig erfolgreich, wie der SV Seulberg in dieser Spielzeit verlor. Damit dürfte auch klar sein, wer in dieser Partie den Ton angeben will.

Mit dem FC Neu-Anspach II empfängt der SV Seulberg diesmal einen sehr schweren Gegner.