A-Liga Marburg
14. Spieltag


RSV Kleinseelheim

0

:

1


TSV Caldern

Anpfiff

So - 31.10. 15:00 Uhr

Spielstätte

RP Kirchhain-Kleinseelheim

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Silvana Hoß (Ebsdorfergrund)

RSV Kleinseelheim erwartet TSV Caldern

Dem RSV Kleinseelheim steht gegen den TSV Caldern eine schwere Aufgabe bevor. Der RSV Kleinseelheim musste am letzten Spieltag die 13. Niederlage einstecken, will aber auch dieses Mal wieder alles geben, um endlich den ersten Saisonsieg zu feiern. Zuletzt kassierte der TSV Caldern eine Niederlage gegen die FSG Südkreis – die siebte Saisonpleite.

Der RSV Kleinseelheim ist das einzige Team in der Liga, das bisher ohne Punkt in der Tabelle dasteht. Mit nur zwölf Treffern stellt das Schlusslicht den harmlosesten Angriff der A-Liga Marburg.

Auf des Gegners Platz hat der TSV Caldern noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst vier Zählern unterstreicht. Mit 16 Zählern aus 13 Spielen steht der Gast momentan im Mittelfeld der Tabelle. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte der TSV Caldern lediglich einmal die Optimalausbeute.

Wenn der RSV Kleinseelheim den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten der Heimmannschaft (49). Aber auch beim TSV Caldern ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (34).

Mit dem TSV Caldern empfängt der RSV Kleinseelheim diesmal einen sehr schweren Gegner.