So - 31.10. 15:00 Uhr
RP2 Cölbe
--
Aytac Aslan (Lollar)
FV Cölbe deklassiert SV Bauerbach II
Ein Doppelpack brachte den FV Cölbe in eine komfortable Position: Lennart Kuhn war gleich zweimal zur Stelle (7./16.). Mit dem 3:0 von Nils Vetter für die Heimmannschaft war das Spiel eigentlich schon entschieden (19.). Die Zweitvertretung des SV Bauerbach rettete sich mit einem deutlichen Rückstand in die Halbzeitpause. Der FV Cölbe baute die Führung aus, indem Amanuel Neamn zwei Treffer nachlegte (55./77.). In der Schlussphase gelang Salem Milto noch der Ehrentreffer für den SV Bauerbach II (80.). Mit zwei schnellen Treffern von Daniel-Luca Drees (84.) und Jonathan Gnau (88.) machte der FV Cölbe deutlich, dass mit diesem Angriff jederzeit zu rechnen ist. Am Ende fuhr der FV Cölbe einen deutlichen Sieg ein. Dabei demonstrierte der FV Cölbe bereits in Hälfte eins großes Leistungsvermögen, als man den SV Bauerbach II in Grund und Boden spielte.
Der FV Cölbe bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem sechsten Platz. Die Saisonbilanz des FV Cölbe sieht damit weiter sehr positiv aus. Bei acht Siegen und einem Unentschieden büßte der FV Cölbe lediglich fünf Niederlagen ein.
Der SV Bauerbach II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Nach der klaren Pleite gegen den FV Cölbe steht der SV Bauerbach II mit dem Rücken zur Wand. Die Stärke des SV Bauerbach II liegt in der Offensive – mit insgesamt 29 erzielten Treffern. Fünf Siege, ein Remis und acht Niederlagen hat der Gast momentan auf dem Konto. Die letzten Spiele liefen enttäuschend und so gelang dem SV Bauerbach II auch nur ein Sieg in fünf Partien.
Der FV Cölbe tritt am kommenden Sonntag beim TSV Caldern an, der SV Bauerbach II empfängt am selben Tag den SV Mardorf.