A-Liga Marburg
8. Spieltag


RSV Kleinseelheim

2

:

4


SV Mardorf

Anpfiff

So - 19.09. 15:00 Uhr

Spielstätte

RP Kirchhain-Kleinseelheim

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Mark Hofem (Schrecksbach)

Kobienia erledigt RSV Kleinseelheim

Am Sonntag trafen der RSV Kleinseelheim und der SV Mardorf aufeinander. Das Match entschied der Gast mit 4:2 für sich. Der RSV Kleinseelheim erlitt gegen den SV Mardorf erwartungsgemäß eine Niederlage.

Der SV Mardorf erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Paul Kobienia traf in der ersten Minute zur frühen Führung. Bereits in der 15. Minute erhöhte Leon Schick den Vorsprung des SV Mardorf. Kobienia schraubte das Ergebnis in der 18. Minute mit dem 3:0 für den SV Mardorf in die Höhe. Der RSV Kleinseelheim rettete sich mit einem deutlichen Rückstand in die Halbzeitpause. Silas Kurz beförderte das Leder zum 1:3 des Heimteams in die Maschen (59.). Für das 4:1 des SV Mardorf sorgte Kobienia, der in Minute 82 zur Stelle war. Christopher Bollmann war es, der in der 89. Minute den Ball im Tor des SV Mardorf unterbrachte. Schließlich sprang für den SV Mardorf gegen den RSV Kleinseelheim ein Dreier heraus.

In der Defensivabteilung des RSV Kleinseelheim knirscht es gewaltig, weshalb der RSV Kleinseelheim weiter im Schlamassel steckt. In der Defensive drückt der Schuh beim RSV Kleinseelheim, was in den 31 kassierten Treffern zum Ausdruck kommt.

Nach acht absolvierten Spielen stockte der SV Mardorf sein Punktekonto bereits auf 16 Zähler auf und hält damit einen starken vierten Platz. Der SV Mardorf sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf fünf summiert. In der Bilanz kommen noch ein Unentschieden und zwei Niederlagen dazu. Die letzten Resultate des SV Mardorf konnten sich sehen lassen – zehn Punkte aus fünf Partien.

Am nächsten Sonntag reist der RSV Kleinseelheim zur Spvgg. Rauischholzhausen, zeitgleich empfängt der SV Mardorf den FV Cölbe.