
Mi - 08.09. 20:30 Uhr

RP Friedberg-Bruchenbrücken

--

Loris Langlitz (Erlensee)
SV Bruchenbrücken auf Aufstiegskurs
Der TSV Dorn-Assenheim geriet schon in der zehnten Minute in Rückstand, als Manuel Riess das schnelle 1:0 für den SV Bruchenbrücken erzielte. Für Marc Oliver Schütz war der Einsatz nach zehn Minuten vorbei. Für ihn wurde Jan-Hendrik Cloos eingewechselt. Kurz vor dem Seitenwechsel legte Fabian Lösche das 2:0 nach (40.). Mit der Führung für den SV Bruchenbrücken ging es in die Kabine. Den Grundstein für den Sieg über den TSV Dorn-Assenheim legte der SV Bruchenbrücken bereits in Halbzeit eins. Da in Durchgang zwei keine weiteren Treffer mehr fielen, war der Pausenstand am Ende auch das Endergebnis.
Der SV Bruchenbrücken kann nach diesem Sieg der Freude über die übernommene Tabellenführung freien Lauf lassen. Vier Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz des SV Bruchenbrücken. Der SV Bruchenbrücken ist seit drei Spielen unbezwungen.
Der TSV Dorn-Assenheim bekleidet mit neun Zählern Tabellenposition fünf. Die Lage der Gäste bleibt angespannt. Gegen den SV Bruchenbrücken musste man zum zweiten Mal in Folge die Punkte abgeben.
Am Mittwoch empfängt der SV Bruchenbrücken den SV Teutonia Staden. Der TSV Dorn-Assenheim ist am Montag (20:15 Uhr) beim VfB Friedberg zu Gast.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können