Kreisoberliga Friedberg
13. Spieltag


SV Nieder-Wöllstadt


1. FC Rendel

Anpfiff

So - 07.11. 15:00 Uhr

Spielstätte

KR Wöllstadt-Nieder-Wöllstadt (Lach)

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Zakaria Kaddouri (Frankfurt am Main)

SV Nieder-Wöllstadt gegen 1. FC Rendel – Heimfluch gegen Auswärtstrumpf

Am Sonntag trifft der SV Nieder-Wöllstadt auf den 1. FC Rendel. Zuletzt spielte der SV Nieder-Wöllstadt unentschieden – 2:2 gegen den SV Nieder-Weisel. Der 1. FC Rendel gewann das letzte Spiel und hat nun zwölf Punkte auf dem Konto.

Der SV Nieder-Wöllstadt nimmt mit 19 Punkten den vierten Tabellenplatz ein. Nach zwölf absolvierten Begegnungen stehen für den Gastgeber sechs Siege, ein Unentschieden und fünf Niederlagen auf dem Konto. Zuletzt lief es recht ordentlich für den SV Nieder-Wöllstadt – zehn Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.

Der 1. FC Rendel krebst im Tabellenkeller herum – aktueller Tabellenplatz: elf. In dieser Saison sammelte der 1. FC Rendel bisher vier Siege und kassierte sechs Niederlagen.

Die Hintermannschaft des SV Nieder-Wöllstadt ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des 1. FC Rendel mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Viele Auswärtsauftritte des 1. FC Rendel waren bislang von Erfolg gekrönt – gute Voraussetzungen für das Match beim SV Nieder-Wöllstadt.

Gegen den SV Nieder-Wöllstadt rechnet sich der 1. FC Rendel insgeheim etwas aus – gleichwohl geht der SV Nieder-Wöllstadt leicht favorisiert ins Spiel.