So - 19.09. 15:15 Uhr
RP Büdingen-Michelau
--
--
Negativserie bei SG Wolferborn/M/B
Ein frühes Ende hatte das Spiel für Tobias Wurzinger von der SG Wolferborn/M/B, der in der 14. Minute vom Platz musste und von Marvin Tischow ersetzt wurde. Nach nur 19 Minuten verließ Soeren Haust vom FSV Dauernheim das Feld, Finn Treuer kam in die Partie. In der 44. Minute verwandelte Marco Grollmann einen Elfmeter zum 1:0 für den Gast. Zur Pause war der FSV Dauernheim im Fahrwasser und verbuchte eine knappe Führung. Sebastian Hacker erhöhte für den FSV Dauernheim auf 2:0 (49.). Unter dem Strich verbuchte der FSV Dauernheim gegen die SG Wolferborn/M/B einen 2:0-Sieg.
Die SG Wolferborn/M/B muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Für das Heimteam gibt es einiges zu tun. Denn die Bilanz von vier Punkten aus drei Heimspielen lässt doch Luft nach oben. Die SG Wolferborn/M/B besetzt mit vier Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Die SG Wolferborn/M/B musste sich nun schon viermal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da die SG Wolferborn/M/B insgesamt auch nur einen Sieg und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Seit vier Spielen wartet die SG Wolferborn/M/B schon auf einen dreifachen Punktgewinn.
Der FSV Dauernheim holte auswärts bisher nur vier Zähler. Der FSV Dauernheim findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zehn. Zwei Siege, zwei Remis und eine Niederlage hat der FSV Dauernheim momentan auf dem Konto.
Während die SG Wolferborn/M/B am nächsten Sonntag (15:15 Uhr) beim SV Blau-Weiß Schotten gastiert, duelliert sich der FSV Dauernheim zeitgleich mit dem FC Germania Ortenberg.