So - 24.10. 15:15 Uhr
RP1 Ranstadt-Dauernheim
--
Philip Pietrowski (Langen (Hessen))
In (vor-)letzter Minute: Wolodczenko rettet das Remis
Der SV Ranstadt ging durch Dennis Weber in der 15. Minute in Führung. Nach nur 22 Minuten verließ Baris Demir vom FSV Dauernheim das Feld, Carsten Meissner kam in die Partie. Der Schiedsrichter schickte schließlich beide Mannschaften ohne weitere Änderung am Spielstand in die Kabinen. Für das 1:1 des FSV Dauernheim zeichnete Sebastian Hacker verantwortlich (59.). Dass der SV Ranstadt in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war das Verdienst von Marlon Laubach, der in der 78. Minute zur Stelle war. Mit einem schnellen Doppelpack (82./85.) zum 3:2 schockte Marco Grollmann die Gäste und drehte das Spiel. Als einige Zuschauer bereits den FSV Dauernheim als Sieger der Begegnung sahen, schlug der Moment von Maciej Wolodczenko, der zum Ausgleich traf (87.). Letztlich gingen die Gastgeber und der SV Ranstadt mit jeweils einem Punkt auseinander.
Der FSV Dauernheim findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zwölf. Der FSV Dauernheim verbuchte insgesamt drei Siege, vier Remis und vier Niederlagen. In den letzten Partien hatte der FSV Dauernheim kaum etwas zu melden und ging (zumeist) leer aus.
Sicherlich ist das Ergebnis für den SV Ranstadt nicht zufriedenstellend. Aber zumindest verteidigte man den fünften Rang. Sechs Siege, ein Remis und drei Niederlagen hat der SV Ranstadt derzeit auf dem Konto. Die letzten Resultate des SV Ranstadt konnten sich sehen lassen – zehn Punkte aus fünf Partien.
Am nächsten Sonntag reist der FSV Dauernheim zu KSV Eschenrod, zeitgleich empfängt der SV Ranstadt den SV Blau-Weiß Schotten.